Dimplex LI-TES
Bis zu 620 qm können mit der LI 28TES mit 28 kW Heizleistung beheizt werden. Ideal für sehr große Einfamilienhäuser oder zum Beispiel auch Doppelhäuser im Neubau oder zur Sanierung. Die integrierte Luftführung ermöglicht die Eck- oder Wandaufstellung mit Luftkanälen an der Ansaug- und Ausblasseite. Dank der Universalbauweise ergeben sich flexible Erweiterungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Warmwasserbereitung und die Kombination mit einem Öl- oder Gaskessel. Auch verschiedene Wärmeverteilsysteme (Heizkörper, Fußbodenheizung, Gebläsekonvektoren) können angeschlossen werden.
Natürlich leise. Geräuscharmer Axial-Ventilator. Gekapselter Verdichterraum und frei schwingende Verdichter-Grundplatte zur Körperschallentkopplung.
Leistungsgeregelt. Zwei Verdichterstufen zur optimalen Anpassung der Heizleistung an den Gebäudebedarf.
Erweiterungsmöglichkeiten. Bivalente oder bivalent regenerative Betriebsweise; Verteilsysteme mit gemischten und ungemischten Heizkreisen (z.B. Fußbodenheizung und Radiatoren). Noch effizienter mit Raumtemperaturregelung Smart-RTC+.
Zukunftsorientiert. Nutzung von lastvariablen Tarifen oder selbst erzeugtem PV-Strom möglich: SmartGrid Ready. Noch effizienter mit Raumtemperaturregelung Smart-RTC+.
Flexibel. Die integrierte Luftführung ermöglicht die Eck- oder Wandaufstellung mit Luftkanälen an der Ansaug- und Ausblasseite.
Platzsparend. Sehr kompakte Bauweise mit eingebauter Rohrheizung (2 / 4 / 6 kW).
Weitere_Wärmepumpe Luft/Wasser innen

NIBE LIV / LICV
Luft-Wasser Innenaufstellung
8 + 11.5 kW
Einsatzbereich:
Ein- und Mehrfamilienhaus, Neubau
oder Sanierung

NIBE LI
Luft-Wasser Innenaufstellung
18, 25 kW
Einsatzbereich:
Ein- und Mehrfamilienhaus, Neubau
oder Sanierung

Dimplex LI-16-TUR
Die reversible Luft-Wasser-Wärmepumpe
für Innenaufstellung
bis 16 kW
Downloads
Elektrische Anschlussgesuche
Techn. Anschlussgesuche TAG NIBE Wärmepumpen
155 KB
Zertifikat WPS Modul
Zertifikat WPS Modul
434 KB
Kontakt für Fragen
Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen oder Produkte? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, Jörg Birrer nimmt sich gerne Zeit für Sie.
Telefon: +41 41 925 11 22
E-Mail: joerg.birrer@sigmatic.ch
Zum Kontaktformular